| ENTFALTE DEINE PERSÖNLICHKEIT. BEI UNS

 

Unseren Erfolg verdanken wir am Ende unseren Mitarbeitern, indem sie das machen, was sie am besten können. Aber auch, weil wir auf die Kultur des Miteinanders setzen. Wenn Dich das anspricht, Du für unser Produkte-Universum schwärmst, Deine Talente einbringen möchtest und weiter kommen willst, dann werden wir neugierig auf Dich. Vielleicht hängt Dein Herz am Produkt, am Verkauf, am Handel, an der Logistik, der EDV oder der IT. Let’s talk!

| HALLO AZUBIS

 

Du stehst am Ende Deiner schulischen Ausbildung und am Anfang Deines beruflichen Weges. Die Frage, für was Du brennst, können wir Dir nicht abnehmen. Aber wir können Dir sagen, dass Du hier von den Besten lernen kannst, Dich in einem zukunftsstarken und sicheren Unternehmen befindest und Gemeinschaft und Atmosphäre erleben kannst. Lass uns reden über Deine Interessen und über die vielen Perspektiven für Deinen beruflichen Weg bei Vatter. Wenn Du möchtest, sende uns bitte zunächst Deine Bewerbungsunterlagen zu. Klassisch, also mit Lebenslauf, Foto und Zeugniskopien. Willkommen im Familienunternehmen Vatter.

ausbildung@vatter.de

| HALLO PROFESSIONALS

 

Du gehörst bereits zu den Menschen, die an Orientierung gewonnen haben und Ansprüche formulieren. An Dich und an Deine Zukunft. Du kannst mit Freiräumen umgehen? Denn wir setzten auf initiatives und eigenverantwortliches Denken und Handeln. Du bist willkommen, genau Deinen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten. Wir freuen uns auf Deine Vorschläge und Beiträge. Freu Du Dich auf ein Familienunternehmen, das auf Werte setzt. Wir besetzen alle Gebiete eines modernen Unternehmens, von der EDV, der Verwaltung, der Beratung, dem Verkauf bis zur IT und mehr.

karriere@vatter.de